Sie befinden sich hier: kiez.info - Neuigkeiten / Der Vergabebeirat hat getagt

Suche

Aktuelle Veranstaltungen

Samstag, 24. November 2018  13:00 Uhr

Ebru - Die Kunst auf Wasser zu malen

Sonntag, 25. November 2018  13:00 Uhr

Ebru - Die Kunst auf Wasser zu malen

Donnerstag, 29. November 2018  10:00 Uhr

Einladung zu Info-Treffen: Tandems für geflüchtete Menschen

Freitag, 30. November 2018  15:00 Uhr

Kreativmarkt

Sonntag, 09. Dezember 2018  13:00 Uhr

Weihnachtlicher Weddingmarkt auf dem Leopoldplatz

Mittwoch, 16.07.2014

Der Vergabebeirat hat getagt

Bereits zum zweiten Mal tagte der im Mai neu gewählte Vergabebeirat Pankstraße am 15. Juli 2014. Um 19 Uhr begann die Sitzung. Im öffentlichen Teil wurden zwei Anträge für den Aktionsfonds von den Antragstellerinnen persönlich vorgestellt. Anschließend diskutierten die Mitglieder lebhaft und in interner Runde über die Förderwürdigkeit der Anträge und stimmten über die Förderung ab. Eines der beiden Projekte, das Mentale Krafttraining, wurde befürwortet und kann nun starten.
Weiteres Thema der Sitzung war die Diskussion über die Geschäftsordnung des Gremiums. Diese ist nun inhaltlich abgestimmt und der Vergabebeirat offiziell bestätigt.

Die nächste Sitzung des Beirates findet voraussichtlich Mitte September statt. Die Sitzung ist öffentlich, sodass Sie herzlich eingeladen sind, die Diskussionen über Kiezprojekte mitzuverfolgen. Die genauen Sitzungstermine werden auf der Webseite rechtzeitig angekündigt.